logo die linke 530x168

Friedensproteste

Liebe Genossinnen und Genossen,

der Kreisverband DIE LINKE Städteregion Aachen ruft alle seine Mitglieder auf, sich an den am Samstag stattfindenden Friedensprotesten zu beteiligen.
Diesen Samstag, den 14. April findet eine Versammlung und Demo gegen die Eskalation der Kriegsgefahr in Syrien durch die USA und ihre Verbündeten statt.
Diese beginnt um 11.55 Uhr am Elisenbrunnen in Aachen. Es darf weder eine militärische, noch politische Unterstützung einer weiteren Eskalation des Kriegs in Syrien geben.
Außerdem wollen wir uns am selben Tag gegen die völkerrechtswidrige Besetzung der Stadt Afrin (kurd. Efrîn) in Nord-Syrien durch das Erdogan-Regime sowie ihrer verbündeten islamistischen Milizen, eine Menschenkette bilden.
Diese findet am selben Tag um 15.30 Uhr auch am Elisenbrunnen statt.

Lasst uns am Samstag gemeinsam gegen die Besetzung der Stadt Afrin und eine weitere Eskalation durch die NATO demonstrieren.
Lasst uns gemeinsam gegen Militarismus, Krieg und Waffenexporte demonstrieren.

Solidarische Grüße senden Euch

Vanessa Heeß und Igor Gvozden
für den Kreisvorstand DIE LINKE Städteregion Aachen