DIE LINKE wählt neuen Kreisvorstand für die Städteregion Aachen

Der Vorstand

Der Kreisverband DIE LINKE Städteregion Aachen hat auf seiner Jahreshauptversammlung einen neuen Kreisvorstand gewählt. Neue Sprecherin ist Vanessa Heeß (4.v.r.), als Sprecher wurde Igor Gvozden (3.v.r.) gewählt. Beide hatten dem Kreisvorstand seit zwei Jahren als Beisitzerin und Beisitzer angehört und waren 2017 auch DirektkandidatInnen bei der Landtagswahl.

Als Schatzmeisterin wurde Doris Schmidt (1.v.r.) erneut im Amt bestätigt. Stellvertreternder Schatzmeister wurde der bisherige Kreissprecher Michael Kaeser (2.v.r.). Sylvi A., Hubert Heck und Sonia Siller gehören dem Vorstand weiterhin als Beisitzerinnen und Beisitzer an. In derselben Funktion sind Christoph Giebeler, Kathi Grudin, Gabi Halili, Tim Hildmann, Katharina Hrvaćanin, Walter Kloos, Christian Quandel und Andreas Recker hinzugekommen.

Wir bedanken uns für die sehr gute Arbeit der bisherigen SprecherInnen Agi Schwedt und Michael Kaeser und danken auch den weiteren Vorstandsmitgliedern, die nicht erneut angetreten sind, für ihr Engagement. Ein unbesetzter Platz für eine weitere Beisitzerin im Kreisvorstand ist bei nächster Gelegenheit nachzuwählen.