logo die linke 530x168

  • Startseite
  • Aktion gegen Union Busting und Lohndumping bei Toys'R'Us Würselen
DruckenExportiere ICS

Aktion gegen Union Busting und Lohndumping bei Toys'R'Us Würselen

Veranstaltung

Titel:
Aktion gegen Union Busting und Lohndumping bei Toys'R'Us Würselen
Wann:
Sa, 16. Dezember 2017, 13:13 - 15:00
Kategorien:
Würselen, Extern

Beschreibung

Das Aachener Komitee „Solidarität mit Mona“ und die aktion./.arbeitsunrecht rufen für Samstag, 16. Dezember 2017 zu Protesten gegen Toys'R'Us auf. Die Spielwaren-Kette war bereits Ziel des Aktionstags Schwarzer Freitag am 13. Mai 2016. Jetzt ist es wieder Zeit dort vorbei zu schneien!

Der Betriebsrat von Toys R Us in Würselen wird immer wieder heftig attakiert – allen voran die Vorsitzende Mona. Die systematischen Zermürbungsversuche müssen nun endlich ein Ende haben! Am umsatzstärksten Tag des Jahres, Samstag vor dem 3. Advent, werden wir uns zu einer gemeinsamen Solidaritäts-Aktion treffen.

Anreise: Köln Hbf, RE 10118 Gleis 9 D-G, Abfahrt: 11:15 | Köln-Ehrenfeld, Gleis 4, Abfahrt: 11:20 Uhr
Aachen Hbf, Buslinie Linie 11, Abfahrt: 12:24

Anschließend: Glühweintrinken und Printen-Verkostung auf dem Aachener Weihnachtsmarkt!

Weitere Informationen