Regionaltreffen West des Netzwerks Grundeinkommen

Liebe Mitglieder des Netzwerks Grundeinkommen in Hessen, Nordrhein-Westfalen, Rheinland-Pfalz und dem Saarland,

wir laden Euch herzlich zum diesjährigen Regionaltreffen des Netzwerks Grundeinkommen ein, das in Aachen / NRW stattfindet. Gastgeberin ist die Aachener Initiative Grundeinkommen.

Das Treffen dient dem persönlichen Kennenlernen sowie dem Informations- und Erfahrungsaustausch. Aber auch die inhaltliche Arbeit rund ums Grundeinkommen soll nicht zu kurz kommen.

Als Tagesordnung schlagen wir vor:

Bitte verbreitet diese Einladung an alle Freunde und Mitglieder eurer Initiative.

Wir freuen uns auf euch!

Johannes Stirnberg - Netzwerk Grundeinkommen & Initiative Grundeinkommen Aachen

Jörg Reiners - Netzwerk Grundeinkommen

Wann: Samstag, 15. Dezember 2018 von 10:30 bis 16:30 Uhr

Wo: Haus der Evangelischen Kirche Aachen, Bogenraum, Frére-Roger-Straße 8 -10, 52062 Aachen

ÖPNV: Haltestelle Annastraße / Hans-Stercken-Platz

Kontakt:

Johannes Stirnberg

 Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 0171-19 72 194

Jörg Reiners

 Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 01523-7280 049

Drucken