Mitgliederversammlung des OV Baesweiler

Mitgliederversammlung des Ortsverbands Baesweiler

Liebe Genossinnen und Genossen,
gerne möchten wir Euch zu der Mitgliederversammlung des Ortsverbands Baesweiler unserer Partei einladen.

Diese findet statt am:
Samstag, den 01.04.2017, Beginn 19:00 Uhr
In der Gaststätte  „An der Burg“,
An der Burg 7 in 52499 Baesweiler Setterich.

Vorschlag zur Tagesordnung:
1. Konstituierung der Versammlung
1.1    Wahl der Versammlungsleitung und der Protokollführung
1.2         Abstimmung über die Tagesordnung
1.3         Abstimmung über die Geschäftsordnung der Versammlung
1.4         Wahl einer Mandatsprüfungs- und Zählkommission
1.5         Feststellung der Beschlussfähigkeit

2. Wahl zu einem neuen SprecherInnen-Rat oder Vorstand

2.1    Beschluss über Art und Größe des zu wählenden Gremiums
    (also gleichberechtigter SprecherInnen-Rat oder Vorstand mit
    SprecherInnen sowie BeisitzerInnen, Anzahl Mitglieder?)

2.2     Wahlen (quotiert/unquotiert)

3. Anträge und Sonstiges, Termine

Für die Wahl sind alle Mitglieder des OV Baesweiler stimmberechtigt.

Agi Schwedt (Kreissprecherin) und Michael Kaeser (Kreissprecher)
für den Kreisvorstand DIE LINKE Städteregion Aachen