9. Rotes Sommerfest

2019 Seite001

Auch in diesem Jahr lädt der Ortsverband der LINKEN Eschweiler zu seinem roten Sommerfest ein, unterstützt durch den Kreisverband.
In diesem Jahr geht unser Fest über zwei Tage.
Samstag findet ein Bouleturnier statt, gespielt wird im Triplet (drei gegen drei), es wird eine Startgebühr erhoben die zu 100% über die Siegprämien ausgeschüttet wird.
Sonntag wird als Familientag gefeiert mit allerei Angeboten, über Kabarett, Hüpfburg, Livemusik, Kinderschmincken etc.

  pdf (793 KB) Flyer

vorläufiger Programmablauf (bei angegebenen Zeiten wird nur in diesem Zeitraum die Darbietung sein):

ÖPNV-Verbindung
mit den Buslinien EW5 und 6 - Haltestelle Dürwiß Freibad
https://www.aseag.de/fileadmin/user_upload/documents/Linienfahrplaene/ew5_avv.pdf

https://www.aseag.de/fileadmin/user_upload/documents/Linienfahrplaene/006_avv.pdf

mit der Euregiobahn und dann weiter mit der EW5 - Haltstelle Dürwiß Freibad
https://avv.de/files/avv/files/fahrplaene/linienfahrplaene/db/mini_euregiobahn.pdf

Zahlreiche Radwege zum Blausteinsee bieten auch die Gelegenheit an einmal per Fahrrad vorbei zuschauen

Tags: Eschweiler, Sommerfest, Boule, Blausteinsee, Grillhütte

Drucken