7. Rotes Sommerfest

2017 kv

Auch in diesem Jahr feiern wir unser Rotes Sommerfest an der Grillhütte Dürwiß in Eschweiler.
Zusammen mit dem Kreisverband Städteregion Aachen feiern wir auch 10 Jahre DIE LINKE.
Beginn 13.00 Uhr, das Bouleturnier startet um 14.00 Uhr und wird in drei Runden mit anschließendem Finale gespielt, gespielt wird im Doublett/Zweierteams.
Ob allein, mit Freunden oder in Familie mit Kindern, ein Besuch lohnt sich um entspannt einige Stunden dort zu verbringen. Ein Rahmenprogramm mit Musik sorgt für eine entspannte Atmosphäre.
Fürs leibliche Wohl, auch vegetarisch, ist zu kleinen Preisen gesorgt.

Programmanlauf: Zeitangaben gerade für die Musik- und anderen Beiträgen circa
13.00 Uhr Beginn
Musikbeitrag von Werner Wittpoth mit seinem Leierkasten
13.45 Uhr Einschreibeschluss Bouleturnier
14.00 bis 17.00 Uhr Bouleturnier
15.00 Uhr Musikbeitrag Lost and Found
16.00 Uhr Darbietung WingTsun Kung Fu
dazwischen weitere Musikbeiträge und für Kinder besteht die Möglichkeit an verschiedenen Spielen teilzunehmen.

Busverbindungen - Haltestelle Dürwiß-Freibad, 3 Minuten Fußweg bis zur Grillhütte
Aachen Bushof - Aachen Hauptbahnhof
Eschweiler/Talbahnhof - Eschweiler Bushof